Anmelde- und Rücktrittsbedingungen
Die Anmeldung zur Veranstaltung verpflichtet zur Zahlung der Gebühr. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen. Bei Stornierung von Buchungen bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 10% der Teilnahmegebühr fällig, mindestens jedoch 50 €. Bitte haben Sie Verständnis, dass nach dieser Frist leider kein Rücktritt mit Kostenerstattung möglich ist und Ihnen somit der volle Betrag in Rechnung gestellt wird. Gerne akzeptieren wir jedoch ohne zusätzliche Kosten einen von Ihnen benannten geeigneten Ersatzteilnehmer. Der Veranstalter behält sich vor, die Eignung des Ersatzteilnehmers zu prüfen. Härtefälle werden gesondert geregelt. Zur Fristwahrung muss Ihre Stornierung schriftlich per Post, Fax oder E-Mail bei uns eingehen. Bei Nichtantritt, egal aus welchem Grund, sind 100% der Veranstaltungskosten fällig. Härtefälle werden gesondert geregelt. Es besteht für die Teilnehmer kein Rücktrittsrecht, wenn aus wichtigen Gründen der geplante Veranstaltungsort innerhalb Berlins wechseln muss. Die Rechnung erhalten Sie i.d.R. 2-4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Ebenso erhalten Sie 2-4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.