Hauptmenü

Menu

Literatur & Artikel

Literatur & Artikel

Das Entwicklerpaar hat eine Reihe von Büchern, sowie Audio- und Videomaterial veröffentlicht.
Fast alle Bücher sind ins Deutsche übersetzt worden. Leider sind viele der Auflagen vergriffen und man ersteht den einen oder anderen Titel nur noch im Antiquariat. Wer also Englisch leidlich beherrscht, sollte es im Original versuchen. Das Sprachniveau ist nicht zu anspruchsvoll, da es sehr praxisbezogen ist und viele Dialoge enthält. Ich möchte dazu ermuntern, es einmal zu versuchen.
Bedauerlicherweise sind die ersten Werke in einer Esoterikreihe erschienen und so kann der irrige Eindruck entstehen, es handele sich um esoterische Philosophie. An dieser Stelle sei nochmals betont, dass Hal & Sidra Stone promovierte Experten auf ihrem Gebiet sind.

Hier eine Auswahl:

Letzte Artikel

Bücher

Voice Dialogue Berlin

Voice Dialogue Berlin